Train4Union - Hundeschule Gauting

2012 habe ich meine Ausbildung zum D.O.G.S. Coach I bei Martin Rütter gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Seit 2013 betreibe ich meine eigene Hundeschule. Seit dem Umzug nach Gauting im Herbst 2014 habe ich ein eigenes Trainingsgelände, was sich direkt an unser Privatgrundstück anschließt. In der Hundeschule betreue ich Einzelfälle im Training oder bei Hausbesuchen und alle Vierbeiner mit Ihren Menschen vom Welpenspiel bis hin zum Begleithund. Das Training ist selbstverständlich immer individuell und wird an jedes Mensch-Hund-Team angepasst.

Mir liegt besonders am Herzen, allen zukünftigen Welpenbesitzern genügend Grundwissen und Trainingstipps mit auf den Weg zugeben, daher ist für unsere Welpenkäufer das Training kostenlos und ich stehe selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn das nötig ist.

Hundetrainerin Kerstin Lehmann

Ausbildung: 2012

Gründung Train4Union: 2013

Neues Trainingsgelände und Gründung Hundeschule Gauting: 2015


Hundeschule Gauting

 

Kerstin Lehmann

Planegger Str. 49

82131 Gauting

Email: info@train4union.de

Telephone: 0157 8893 8550

Homepage: www.train4union.de


Bilder vom Sommerfest