Prof. Patch

 

*16.04.2008

 

Border Collie – Terrier Mix

Rüde kastriert

Kern Gesund

Größe: 48 cm

Gewicht: 16 kg

 

 

 


Patch ist im Alter von 11 Wochen im Juli 2008 zu uns gekommen. Er stammt aus Spanien und kam über die Tiroler Tierschutzengel im Bauch seiner Mutter nach Deutschland. Patch ist unser erster eigener Hund, den wir einfach total lieben, so wie er ist. Er ist ein souveräner Rüde, der durch seinen ausgeprägten Will to Please und seine einmalige Art überzeugt. Patch war während meiner Ausbildungszeit zur Hundetrainerin der Lerngefährte schlecht hin. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich heute bin! Er ist absolut belastbar, gelassen und immer motiviert! Und somit hat er den perfekten Lehrer für Jade gegeben, als sie bei uns einzog. Wir hoffen und wünschen uns, dass Meister Patch noch viele glückliche Jahre bei uns lebt und seine Souveränität und seine Erfahrung dazu beiträgt, unsere Zuchtziele positiv zu beeinflussen!

Training mit Patch:

Agility, Mantrailing, Dummytraining, Treibball, Begleithundetraining, Pferd und Hund (Horse and Dog Trail), Fährte, Freie Suche, Tricks, Longieren


Indianer Sternzeichen - Falke - (22.3. bis 19.04.)

Der Falke ist ein Einzelgänger, er ist immer auf der Jagd, ist ein geborener Führer, ist unternehmungslustig, aber auch egozentrisch und ungeduldig. Der Falke ist sehr kreativ.