Ein Haus ohne Border Collie ist nur ein Haus

Jade-I'm your Number one von den Traumpfoten

*21.03.2015

Hündin - black and white

 

 

Patch (nicht in der Zucht)

*16.04.2008

Border Collie – Terrier Mix

Rüde kastriert

 


Wir leben mit Herrchen und Frauchen und unserem getigerten Freund in einem schönen Haus mit einem riesen Garten und direkt an der Würm. Wir haben viele Hundekumpels mit denen wir regelmäßig Sparziergänge unternehmen. Frauchen ist ja Hundetrainerin und trainiert viele spannende Sachen mit uns. Herrchen übernimmt den spielerischen Part. Gemeinsam kümmern sie sich um uns und unsere Bedürfnisse. Jedes Jahr fahren wir mit in den Urlaub, weil unsere Menschen es nicht übers Herz bringen ohne uns die schönste Zeit im Jahr zu verbringen. Mittlerweile sind wir beiden ein richtiges Dream-Team und spielen und schlafen zusammen, auch wenn wir charakterlich sehr unterschiedlich sind. Wir machen beide regelmäßig Mantrailing, Agility und Begleithundetraining. Hauptsache wir sind dabei und können Frauchen zeigen, was wir alles drauf haben! Unsere besten Hundekumpels kommen auch oft vorbei um mit uns ausgiebig im Garten zu Toben. Wir freuen uns euch mal bei einem Besuch kennen zulernen. Bis bald 

 

Jade und Patch

Jade und Patch im Fernsehen

Am 15.11.2016 und am 29.11.2016 hatten Jade und Patch ihren ersten Fernsehauftritt mit Frauchen. Auf Anfrage erhalten Sie den Link zur Sendung per Email.