Family & Friends

Zu unserer Familie gehören neben uns, Kerstin und Moritz Lehmann, viele weitere tolle Menschen, Familienmitglieder und auch ein toller Freundeskreis! Nicht zu vergessen unsere tollen Tiere! Jade und Patch stellen mit unserem Kater Tiger die wichtigsten Mitglieder unserer kleinen Familie dar und sind aus unserem Leben nicht wegzudenken. Hundebegeisterung zieht sich schon durch mein ganzes Leben, da auch bei meinen Eltern, neben Pferden und Merrschweinchen auch schon immer Hunde leben! Ich bin 1986 in Siegen geboren und habe meine Kindheit dort und im Münsterland verbracht bis wir schließlich nach Pfaffenhofen an der Ilm nach Bayern gezogen sind. Moritz ist ein echtes Münchner Kindl und wir haben uns 2007 kennen gelernt. Seitdem haben wir gemeinsam in München gelebt und 2008 Patch unseren 1. Hund bekommen. Moritz und ich haben mittlerweile im Juli 2016 geheiratet und leben jetzt außerhalb von München in einer kleinen Gemeinde und genießen mit unseren Vierbeinern das Leben im Grünen! Das war zeitgleich der Startschuss für meine Traumpfote - Jade. Ein lang gehegter Traum. Nun ist die Kleine auch schon fast 2 Jahre bei uns und wir wagen den nächsten Schritt. Nachdem wir nun alle Gesundheitszeugnisse und die Zuchtzulassung geschafft haben, freuen wir uns sehr auf die zukünftigen Ereignisse im Hause Lehmann!!!

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Kerstin & Moritz 

Bilder von uns